Shana, Ley und Azzurro - Zuhause gesucht


Shana, Ley und Azzurro
auf Pflegstellen in 29633 Munster
Bulgarien/Varna

Kurzinfo:
Shana (W), Ley (M), Azzurro (M)
geb. ca. 25.03.2017, ursprünglich aus Varna/Bulgarien.

Huhu, wir sind 3 Geschwister und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Also bei Shana sind wir uns nicht ganz sicher, aber wir wurden alle zusammen in einem Karton einfach ausgesetzt, weil man uns nicht haben wollte. Shana ist die größte von uns und hat auf uns aufgepasst. 
Wir hatten nämlich wirklich dolle Angst da draußen so allein. 

Unsere Mägen knurrten auch schon ganz laut….. also waren wir überglücklich, als die Fellnasen uns gefunden haben. Hier im Katzenhaus haben wir genug zu essen. Leider können wir aber nicht bleiben, da noch viele unserer Freunde auf der Straße leben und auf Hilfe warten. Wenn du uns also gerne ein Zuhause schenken möchtest, dann melde dich doch bitte ganz schnell bei den Fellnasen e.V. 

Bis bald!
www.facebook.com/Fellnasen.e.V/videos/718665994984500/