Teddy und Emi - Zuhause gesucht

Teddy und Emi 

Hallo wir sind die Geschwister Teddy und Emi. Wir leben mit unserer Mama (Nastja) im Tierheim Bulgarien (Sofia).
Wir sind ca. 8 Jahre alt und Straßenhundmixe.

Meine Schwester Emi und ich haben keinerlei Bezug zu Menschen. Wir leben seit unserer Geburt hier im Shelter und außer der Pfleger, der uns täglich Essen/Trinken bringt, haben wir keinen Kontakt zu anderen Menschen.

Meine Schwester Emi ist leider blind.
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich für sie in eine Familie zu ziehen, in der schon ein Hund lebt und sie sich an ihm orientieren kann.

Ich wäre auch sehr dankbar mit meiner Schwester zusammen in ein Zuhause zu ziehen. Wir sind sehr aneinander gewöhnt, grade auch weil Emi nun mal blind ist.

Wann dürfen wir zu dir reisen???

Bei Ausreise sind sie natürlich:
- geimpft ( vollständig )
-kastriert
- gechipt
- gegen hat einen eigenen EU Pass.

Bitte schreibe eine Nachricht an Fellnasen e.V. - Kommentare können sonst unter gehen.
Vielen Dank!