Bendgy und LEONARDO

Name: BENDGY und LEONARDO ❤

Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle
Herkunft: Varna / Bulgarien
Geboren: Bengy ca 10/2019, Leonardo ca 7/2020
Geschlecht: Bendgy weiblich , kastriert / Leonardo, männlich, wird vor Ausreise kastriert
Rasse: Bendgy:Straßenmix, mittel / Leonardo : EKH Mix
Ausreise: ab sofort
Besonderheiten: beste Freunde, werden nur zusammen vermittelt

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: ja
Kindern: ja

Charakter: beide lieb und verschmust

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

*****************

Halli Hallo ihr Lieben,

hier sprechen die weisse süsse Hündin Bendgy und ihr bester Freund, der hübsche rote Kater Leonardo.

Wir stammen beide von der Strasse und habe uns hier auf deer Pflegestelle kenne und lieben gelernt und sind zu den besten Freunden geworden. Deswegen suchen wir jetzt gemeinsam ein schönes Zuhause.

Wenn Du Katzen und Hunde liebst, dann hast Du jetzt genau ins Schwarze getroffen und mit uns den Jackpot geknackt * hihi * Und wir mit Dir!

Schreib den Fellnasen einfach eine Nachricht, wir packen schon mal unsere Koffer und freuen uns auf Dich!

Bis bald