LOLO und LINO

LOLO + LINO ❤

Derzeit in 44149 Dortmund
Herkunft: Varna / Bulgarien
Alter: Anfang/MItte Mai 2019
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: EKH-Mix

Gesucht : Zuhause / Pflegestelle
Ausreise ab: September 2019
Haltung: Wohnung / Freigang
Besonderheit: gemeinsames Zuhause

Katzen: ja
Hunde: nicht bekannt
Kinder: ja

Charakter: LOLO ist sehr aufgeschlossen, liebt Besuch, liebt kuscheln & fernzusehen.
Er spielt auch sehr gerne. Am liebsten mit dem Laserpointer. Einschränkungen durch seine gelähmte Vorderpfote gab es bisher nie. Er kann alles mitmachen, rennen, fliegen fangen, springen usw.
LINO ist anfangs sehr schüchtern. Liebt es aber zu kuscheln. Fremden gegenüber ist er eher scheu.
Wenn er aber aufgetaut ist, spielt er gerne und lässt sich am liebsten den ganzen Tag kraulen. Er schläft am liebsten mit unter der Bettdecke.

Brüder von LOUIS und LENA

Geimpft, Gechipt, EU-Pass vorhanden