Maxie und Louise

Name: MAXIE und LOUISE ❤

Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle
Herkunft: Beloslav City / Bulgarien
Geboren: Maxie : 20.12.2020 / Louise : 16.10.2020
Geschlecht: Maxie: männlich, kastriert / Lousie : weiblich, kastriert
Rasse: Mischling, gross (beide)
Ausreise: ab sofort
Besonderheiten: Maxie ist Parvoüberlebender

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: ja
Kindern: ja, keine Kleinkinder

Maxie:
Maxie ist ein lieber Schatz mit viel Energie. Er trainiert schon fleissig das Hunde 1x1, kann schon ein paar Kommandos wie Sitz und auf sein Futter warten ,was ihm sichtlich schwer fällt, denn Essen ist sein liebstes Hobby , danach kommt Schuhe klauen und auf Sachen rumkauen. Er braucht noch etwas Training aber er lernt gerne und zeigt jetzt schon, dass er ein ganz feiner Kerl ist der im Umgang mit Kindern sehr vorsichtig ist und gerne auf sie aufpasst.
Zusammen mit Louise wird er einen großen , gut gesicherten Garten brauchen, denn beide können hoch springen und gehen dann gerne mal alleine spazieren.

Louise:
Louise ist auch eine sehr liebe und aufmerksame junge Dame. Sie liebt es zu Rennen, aufzupassen und zu Spielen. Auch sie lernt schon fleissig das Hunde 1x1, kann schon ohne Leine laufen und folgt ihrem Menschen überall hin. Allerdings haut sie gerne ab und macht ihr eigenes Ding, des wegen braucht sie auch einen hoch eingezäunten großen Garten um die ungewollten Spaziergänge zu vermeiden. Sie und Maxie haben beide einen Beschützerinstinkt, da ist es wichtig ihnen zu zeigen, dass man alles selbst gut unter Kontrolle hat. (Louise könnte sonst meinen, das Alphatier sein zu müssen, grade bei jüngeren Hunden, bei älteren hält sie sich zzurück) Genau wie ihr bester Freund Maxie , liebt sie Essen, besonders Äpfel und Wallnüsse, diese suchen die beiden jeden Morgen als erstes im Garten und schaffen es auch, sie zu knaacken.

Wir würden diese Beiden Süssen gerne zusammen vermitteln, weil sie viele gleiche Bedürfnisse haben und schon einige Zeit in einem Rudel zusammen leben.

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden


 
 
 
 
 Maxie
 
 
 Louise